F3-Pressemeldungen
                                              DTM / A1 Ring September 2002

(da, 31.08.02)
Stefano Proetto / Formel 3
Proetto trennt sich vom Team Kolles
Stefano Proetto hat bezüglich der letzten unglücklichen Rennverläufen nun doch die notwendigen Konsequenzen gezogen und trennt sich mit sofortiger Wirkung von Team Kolles. ..... mehr

(da, 06.09.02)
Formel 3 Vereinigung e.V.
Joao Paulo de Oliveira verlässt Team Kolles
Joao Paulo de Oliveira hat das Team Kolles Racing verlassen. "Ich musste diesen Schritt tun, da das Team einige Dinge nicht erfüllen konnte, die jedoch in unserem Vertrag vereinbart waren. In dieser Saison habe ich eine Menge erleiden müssen, doch ich habe...  ...mehr 

(da, 07.09.02)
A1 Ring, Rennen Samstag (12. Lauf)
Gary Paffett: Sechster Sieg und fast Meister

Gary Paffett neigt zu Untertreibungen: "Wenn man ein sehr gutes Auto hat, lassen sich solche Leistungen erzielen." Dabei sind die Taten des 21-Jährigen mehr als beeindruckend. Beim Auslandsgastspiel der Int. Deutschen Formel-3-Meisterschaft auf dem A1-Ring in der Steiermark wurde Paffett nach 19 Runden mit einem gewaltigen Vorsprung von 14,075 Sekunden abgewinkt..... mehr

(da, 07.09.02)
A1 Ring, Rennen Samstag (12. Lauf)
Stimmen zum Rennen
.... mehr

(da, 08.09.02)
A1 Ring, Rennen Sonntag (13. Lauf)
Timo Glock: Siegessicher zum zweiten Sieg
Es war vorauszusehen: die Youngster aus der Int. Deutschen Formel-3-Meisterschaft würden auch die Fans beim Auslandsgastspiel in Österreich beeindrucken..... mehr

(da, 08.09.02)
A1 Ring, Rennen Sonntag (13. Lauf)
Stimmen zum Rennen
.... mehr

(da, 06.09.02)
A1 Ring, Zeittraining Freitag
Stimmen zum 1. Zeittraining
.... mehr

(da, 07.09.02)
A1 Ring, Zeittraining Samstag
Stimmen zum 2. Zeittraining
.... mehr

<< ZURÜCK <<