F3-Pressemeldungen
                                              NORISRING Juni 2002
.
(da, 01.07.02)
Stefano Proetto mit viel Pech am Norisring
1. und 5. Gang springen nicht an !!
Einer der Pechvögel am Noris-Weekend war diesmal der 17 jährige Stefano Proetto (Team Kolles), ein Rookie unter den Formel 3 Piloten. So sehr er sich diesmal bereits im Zeittraining bemüht hatte eine gute Startposition zu bekommen, so schwer kam er auch vorwärts. WEITER >>

(da, 30.06.02)
Rennen Sonntag (8. Lauf)
Gary Paffett erneut unschlagbar

Keine Frage: Gary Paffett heißt der Mann, den es in diesem Jahr zu schlagen gilt. Der 21-Jährige aus dem britischen Herts sicherte sich nach seinem souveränen Sieg im Samstagrennen auch. WEITER >>

(da, 29.06.02)
Norisring, Rennen Samstag (7. Lauf)
Und wieder dieser Paffett

Gary Paffett mausert sich langsam aber sicher zum Titelfavoriten schlechthin. Der sympathische Brite holte im siebten Lauf zur Int. Deutschen Formel-3-Meisterschaft seinen dritten Saisonsieg. Auf dem WEITER >>

<<ZURÜCK